Misión

Diese Seite ist ein Ort, an dem wohnungs- oder obdachlose Menschen, die sonst keine Plattform haben oder nicht gehört werden, ihre Ideen, Projekten und Visionen teilen können.

Lion Televisions von Michael Chmelik

"Michael der Bettler", wie er sich selbst nennt, hat seit über 20 Jahren eine Idee, die er jetzt in die Tat umsetzen möchte: Er möchte Fernseher in seinem eigenen einzigartigen und exklusiven Design produzieren und verkaufen.

 

Michael wohnt seit langem im Wohnheim, wir kennen ihn seit 2 Jahren. 

Das Geld, das Michael durch Betteln eingenommen hat, hat er neben dem Überlebensnotwendigen in Elektronik und Software investiert, um Entwicklung und Design seines TVs zu vervollständigen und um realistische Tests simulieren zu können. Sein Design ist bereits geschützt, der Businessplan und der Finanzplan steht. 

 

Der Flyer von Lion Televisions ist:

Genauere Informationen, eine Zusammenfassung von Michaels Geschichte, Bilder und den Zugang zu seinem Business- und Finanzplan finden Sie auf: https://gofund.me/18218c34

g design white (F. a. F.) werbung.png
3D Geometric Shapes
3D Shapes